Benier

Seit über 100 Jahren entwickelt und produziert Benier Teigproduktions- und -verarbeitungssysteme für alle Teigarten. Die Systeme entsprechen der gewünschten Stundenleistung und kommen bei der Brotproduktion sowohl in Handwerks- als auch in Industriebäckereien zum Einsatz.

Benier bakery equipment business premises

Das Hauptaugenmerk bei Benier liegt auf der Teigqualität und auf einer schonenden Teigverarbeitung, z. B. bei der Teigteilung oder beim Langwirken. Als Vorbild dient die manuelle Verarbeitungsmethode des handwerklichen Bäckers, deren Prozesse mithilfe des Einsatzes modernen mechanischen Ingenieurswissens und moderner Kontrolltechnologien nachgestellt werden.

Benier & DrieM

Benier Nederland BV bietet sowohl Benier- als auch DrieM-Ausrüstung an. Eine weltweit einzigartige Kombination von sowohl klassische Teigaufbereitungs- als auch Teigbandformertechnologie, die kein liefern kann. Wir glauben, dass wir mit den vereinigten Kräften von DrieM und Benier bessere und darüber hinaus geeignete Lösungen für alle Bäckereien auf der Welt anbieten können.

Dein Teig

Ihr Teig ist unser Ausgangspunkt.

Brot, Brötchen, Baguettes, Panettone und Pizza – Benier verfügt über umfassende und erfolgreiche Erfahrung in einer Menge von Produktionsprozessen, die in jede Kategorie hineinreichen. von traditionellen Standardprozessen bis hin zu individuell zugeschnittenen Anlagen.

Bei uns dreht sich alles um Qualität, Innovation und Service. Durch Erfahrung und Tests helfen wir Ihnen, die beste Lösung für Ihre Bäckerei zu finden, damit Sie aus Ihrem Teig die besten Produkte herstellen können.

Unsere Maschinen: Kneter, Teigteiler, Rundwirker, Vorgare, Langwirker und Teigbandformer werden an Ihre speziellen Bedürfnisse und Wünsche in Bezug auf Ihr Produkt und Ihr Geschäft angepasst.

Tests in Benier

Da Qualität, Innovation und Service für Benier wichtig sind, führen wir Tests im Technologiezentrum der Kaak Group durch. Wir können Tests mit Ihrem Teig an unseren Maschinen machen, damit Sie wissen, was Sie kaufen.

Wir testen nicht nur zu Beginn des Prozesses, sondern prüfen auch die fertigen Maschinen. Benier testet die gesamte Ausrüstung und fertigt vor dem Versand komplette Fertigungslinien, um sicherzustellen, dass Sie genau das bekommen, was Sie bestellen.

Bitte kontaktieren Sie uns für Ihre maßgeschneiderte Lösung

 

 

Mixing
Dividing
Rounding
First Proofing
Moulding
Teigbandformer

Was unsere Kunden sagen: Stuyver's Bread

Kaak Group: the best solution for every step in the baking process

Benier

Benier designs and builds dough production and dough handling systems for all types of dough and has done so for over 130 years. We are well-known for our high-end quality equipment for (semi) industrial bakeries.

Benier bakery equipment business premises

The main focus at Benier lies on dough quality and gentle dough handling, for example during dough dividing or moulding. The role model for our high-quality machines is the manual artisanal processing method. Using modern mechanical engineering and control technology we reproduce this processing method. This enables you to produce your products fast and easy as if you produced them by hand.

Your dough

Your dough is our starting point.

Bread, rolls, baguettes, panettone and pizza – Benier has extensive and successful experience in a range of production processes that reach into every category; from traditional standard processes to individually tailored equipment.

We are all about quality, innovation and service.  Through experience and testing we help you find the best solution for your bakery, so you can make the best products out of your dough.

Our machines: mixers, dividers, rounders, proofers and moulders are customized to your specific needs and wishes with respect to your product and business.

Tests at Benier

Because quality, innovation and service are important to Benier we perform tests in the Kaak Group Technology Center. We can perform tests with your dough on our machines, so you know what you are buying.

We do not only test at the beginning of the process, but also check the finished machines. Benier tests all equipment and also complete production lines before shipping, to make sure you get exactly what you order.

 

Please contact us for your tailor-made solution.

Mixing
Dividing
Rounding
First Proofing
Moulding

Kaak Group: the best solution for every step in the baking process