Daub Tunnelofen

Kompromisslos Effektiv und Leistungsstark

Der Daub Modular Tunnelofen erfüllt in optimaler Weise die Anforderungen einer industriellen Backfertigung, insbesondere in Bezug auf Qualität, Kapazität und Wirtschaftlichkeit. Die Nutzung des Daub Durchlaufofens garantiert eine gleichmäßige und hohe Produktqualität. Die Rüstzeiten wurden auf ein Minimum reduziert.

 

Ihre Vorteile

  • Dank seines modularen Baukastensystems ist unser Durchlaufofen der ultimative maßangefertigte Ofen für industrielle Betriebe mit einer eher begrenzten Produktauswahl. Der Ofen für alle Arten von Backwaren. Die ideale Lösung für Ihr Produkt, kontinuierlich perfekte Backergebnisse.
  • Besonders langlebige Verarbeitung und hohe Zuverlässigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung beim Bau von Öfen und beim Bau von Produktionslinien, von denen bereits Hunderte erfolgreich laufen. Eine lohnenswerte Investition aufgrund des maximalen Wertzuwachses.
  • Profitieren Sie von der Effizienz der Thermal-Öl-Technologie und der konstanten Umsetzung der neuen Erkenntnisse im Bereich des Ofenbaus. Senken Sie Ihre laufenden Kosten für Heizleistung und Rohstoffe.
  • Erreichen Sie das Optimum in Bezug auf Kapazität, Qualität und Investitionsrendite. Entwickelt für den Dauereinsatz und maximale Nutzung. Optimiert für Brotformen und andere Formen. Unsere Technologie unterstützt Sie beim Erreichen Ihrer Ziele.
  • Wir denken in Prozessen. Vom Silo bis zum Lkw. Wir verringern die Zahl der Schnittstellen. Unser Ofen ist ein Rädchen im gesamten Prozessverlauf und wurde mit der neuesten Transport-Technologie in Industriequalität optimiert. Entscheiden Sie sich für eine umfassende Lösung, mit der das Risiko auf eine nicht funktionierende eigenständige Produktlösung minimiert wird.
Go back

Daub Tunnel Oven

Uncompromisingly effective and powerful

The Daub Modular Tunnel Oven meets the requirements of industrial baking in an optimum manner, particularly with regard to quality, capacity and efficiency. If you use the Daub Tunnel oven, you are assured of consistent and high product quality. The set-up times have been reduced to a minimum.

 

Your benefits

  • Due to its modular construction, this is the tailor-made oven for the industrial company with low product variety. The oven for all types of bakery products. It is the ideal oven solution for your product and will provide you with perfect results.
  • Particularly durable finishing and reliability. Profit from our experience in oven construction and hundreds of successfully working lines. You get maximum added value from your investment.
  • Profit from the efficiency of thermal oil technology and the consistent implementation of the latest  knowledge in the field of oven construction. Reduce your running costs in terms of energy and raw materials.
  • The optimum in capacity, quality and your investment. Made for permanent use and maximum exploitation. Optimised for sets of tins and moulds. Our technology can help you achieve your vision.
  • We think in terms of processes. From silo to truck. We reduce interfaces. Our oven is one component in the complete process, optimised by the latest industrial-quality transport technology. Opt for a complete solution to reduce the risk of stand-alone solutions which do not work.
Go back