Daub Hanseat

Für höchste Ansprüche

Mit einer Entscheidung für diesen Ofen entscheiden Sie sich für ein Höchstmaß an Effizienz und für die neueste Backtechnologie – garantiert. Der Daub Automatic Hanseat ist ein Mehretagendurchlaufofen für Chargen-basierte, schrittweise und kontinuierliche Backproduktion mit zukunftsweisender Thermo-Öl-Technologie. Seine hohe Flexibilität auf dem Gebiet der Produktvielfalt und seine geringen Rüstzeiten erfüllen die höchsten Anforderungen an ein modernes Prozessmanagement.

 

 

Ihre Vorteile

  • Der Daub Automatic Hanseat ist durch sein modulares Baukastenprinzip eine maßgeschneiderte Backanlage, die sowohl die Bedürfnisse des Filialbäckers als auch jene des industriellen Betriebes erfüllt. Der Ofen ist für alle Arten von Backwaren geeignet. Er ist die ideale Lösung für Ihr Produkt und liefert kontinuierlich perfekte Backergebnisse.
  • Besonders langlebige Verarbeitung und hohe Zuverlässigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung beim Bau von Öfen und beim Bau von Produktionslinien, von denen bereits Hunderte erfolgreich laufen. Eine lohnenswerte Investition aufgrund des maximalen Wertzuwachses.
  • Profitieren Sie von der Effizienz der Thermal-Öl-Technologie und der konstanten Umsetzung der neuen Erkenntnisse im Bereich des Ofenbaus. Senken Sie Ihre laufenden Kosten für Heizleistung und Rohstoffe.
  • Dank der programmierbaren SPS-Steuerung und der über Jahrzehnte hinweg gesammelten Erfahrung in Bezug auf den Aspekt der Programmierung, wird Ihr Produktionsprozess optimal Umgesetzt. Der Ofen wird komplettiert mit unseren eigenen Schaltschränken. Ihr Vorteil ist: Betriebssicherheit.
  • Wir denken in Prozessen. Vom Silo bis zum Lkw. Wir verringern die Zahl der Schnittstellen. Unser Ofen ist ein Rädchen im gesamten Prozessverlauf und wurde mit der neuesten Be- und Entlade-Technologie in Industriequalität optimiert.
  • Optimal – eine umfassende, integrale Lösung, mit der das Risiko auf eine nicht funktionierende eigenständige Produktlösung minimiert wird.
Go back

Daub Hanseat

Meeting the highest demands

This oven guarantees the highest level of efficiency and baking technology. The Daub Automatic Hanseat is a multi-deck oven for batchwise, stepwise and continuous baking production with unmatched thermal oil technology. Its high flexibility in terms of product variety and low set-up time meets the highest requirements with respect to modern process management.

 

 

Your benefits

  • Due to its modular construction, this is the tailor-made oven for bakeries of all sizes – from chain bakeries to industrial-sized companies. The oven is for all types of bakery products. It is the ideal oven solution for your product and will provide you with a perfect result.
  • Particularly durable finishing and reliability. Profit from our experience in oven construction and hundreds of  successfully working lines. You get maximum added value from your investment.
  • Profit from the efficiency of thermal oil technology and consistent implementation of the latest knowledge in the field of oven construction. Reduce your running costs in terms of energy and raw materials.
  • Due to the programmable PLC-control and decades of experience in programming, your production process will perform optimally. Completed by own switch cabinets. Your benefit: operating safety.
  • We think in terms of processes. From silo to truck. We reduce interfaces. Our oven is one component in the complete process, optimised by the latest industrial-quality loading and unloading technology.
  • Optimal – a complete, integrated solution that reduces the risk of stand-alone solutions which do not work.
Go back