Service

Langfristige Kundenbetreuung wird bei uns großgeschrieben.

Ein unvorhergesehener Produktionsstillstand sollte natürlich keine Sekunde länger dauern als irgend notwendig. Deswegen ist unsere Kaak-Kundenservice-Abteilung 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche für Sie da. Die Unterstützung kann über Telefon, per E-Mail und über ein Modem, ggf. auch durch einen persönlichen Besuch erfolgen.

In der heutigen Zeit, in der Produktionslinien so gut wie vollständig automatisiert laufen, können Modem-Verbindungen zwischen Kaak und dem Kunden sehr gut dazu eingesetzt werden, die Ursache eines Produktionsstillstandes zu ermitteln. Durch den Support über ein Modem sind im Vergleich zu einem persönlichen Besuch durch einen Kaak-Servicetechniker signifikante Zeiteinsparungen möglich.

Regelmäßige und ausreichende Wartung in Kombination mit einem ordnungsgemäßen Betrieb der Linie machen es möglich, das Auftreten technischer Probleme so weit wie möglich zu vermeiden. Ihr Personal erhält während der Inbetriebnahme-Phase exakte Anweisungen und wir stellen Ihnen außerdem ein klares und detailliertes Handbuch zur Verfügung.

Wenn Sie eine Wartung durch unser Fachpersonal bevorzugen sollten, dann ist auch das überhaupt kein Problem! Wir helfen, wo wir können. Unsere Service-Abteilung setzt mit Ihnen gemeinsam gerne einen Service-Vertrag auf. Für weitere Informationen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

 

Die Kaak-Kundenbetreuung endet nicht mit der Inbetriebnahme einer Produktionslinie oder Maschine. Sie geht weit darüber hinaus!

 

Brochure

  • KAAK Service and Spareparts 5,41 MB

Service

We care about our customers.

An unforeseen production standstill must be limited to the shortest possible time, of course. That’s why our Kaak service department is available for support 24 hours a day, 7 days a week. Support can be provided by telephone, e-mail, modem or, as necessary, by means of a personal visit.

Nowadays, when production lines are being run almost completely automatically, modem connections between Kaak and the customers can be used very well to locate the cause of a production standstill. This can save significant amounts of time when compared to a personal visit by a Kaak service engineer.

Regular and sufficient maintenance, along with proper operation of the line, allow you to avoid technical problems as much as possible. Your staff receives accurate instructions during the commissioning phase and we provide you with a clear and detailed manual.

Should you prefer to have the maintenance carried out by our specialists, we look forward to assisting you! Our service department will be glad to offer you a service contract. Please feel free to contact us for more information.

 

Kaak service does not end with the commissioning of a production line or machine. It goes far beyond that!

 

Brochure

  • KAAK Service and Spareparts 5.41 MB