Service

Benier Service & Support

Benier liefert nicht nur Backausrüstung, sondern bietet auch technischen Support. Menschen, auf die Sie sich verlassen können. Ganz gleich, ob Sie Bedarf haben an neuer Backausrüstung, an der Installation und Inbetriebnahme von Geräten, oder ob Sie an Modernisierungs-Projekten oder an einer Produktentwicklung in unserem Kaak Technology Center interessiert sind: Unsere Fachleute stehen stets zu Ihrer Verfügung und unterstützen Sie, wann immer und wo immer Sie Unterstützung gebrauchen können.

 

In Notfällen können Sie unseren Support rund um die Uhr unter der folgenden Rufnummer erreichen:

+31 736150650

 

Unser professionelles Service-Team steht für Sie bereit und kann Ihnen jederzeit und überall zu Hilfe eilen. Während der Bürozeiten können Sie sich an Ihren After Sales Coordinator wenden, Ihre Kontaktperson für alle Fragen zum Thema Service und Ersatzteile. Er/Sie wird Ihnen dabei helfen, die Antworten auf Ihre Fragen zu finden.

 

Digitales Service-Handbuch

Foto Service Box Benier_webBei der Lieferung Ihrer neuen freistehenden Geräte erhalten Sie auch unser digitales Service-Handbuch und unseren Erste-Hilfe-Kasten. Das digitale Service-Handbuch ist maßgeschneidert auf Ihre Backausrüstung und enthält wichtige Informationen zu Betriebs-, Reinigungs- und Wartungsprozeduren, die für die Schulung ihres Personals genutzt werden können. Unser digitales Service-Handbuch zeigt Ihnen anhand von Filmen und Bildern, wie unsere Backausrüstung zu verwenden ist. Dieses Tool hilft Ihnen, richtig mit Ihrer Anlage umzugehen; hierdurch wird eine längere Lebensdauer erreicht.

 

Schulung

Benier Service & Support kann in Ihrem Werk umfassende Schulungen durchführen, mit denen Ihr Personal gut vorbereitet wird. Schulungen können direkt vor Ort stattfinden. Die Schulungen konzentrieren sich auf die Funktionsweise Ihrer Anlage und auf Themen wie Reinigung, Produktwechsel, Problemlösung und vorbeugende Wartung. Eine solche Schulung kann Ihren besonderen Anforderungen entsprechend angepasst werden.

 

Vorbeugende Wartung & Ersatzteile

Wartungsarbeiten fallen stets in den unpassendsten Momenten an, aber komplette Ausfälle aufgrund von mangelnder Wartung sind umso ärgerlicher und kosten zudem wesentlich mehr Zeit und Geld.

Benier Service & Support verpflichtet sich, solche Ausfälle zu verhindern. Unsere Spezialisten können die Wartungsarbeiten für Sie durchführen, um das Risiko unvorhergesehener Ausfälle Ihrer Backausrüstung zu reduzieren.

Benier Service & Support bietet Support durch Fachleute an, die mit Ihrer Installation vertraut sind. Ersatzteile mit Abnutzungserscheinungen werden dabei ausgetauscht und unser Spezialist kann Sie zudem in Bezug auf die Optimierung Ihrer Produktion beraten. Dies kann in Form eines regelmäßigen Wartungsvertrages festgehalten werden.

Stillstände während Ihrer Produktion können Sie sich nicht leisten. Ersatzteile werden von Bernier Service & Support innerhalb kürzester Zeit geliefert. Kontaktieren Sie Ihren After Sales Coordinator für weitere Informationen.

Service

Benier Service & Support

Benier not only delivers equipment, but also provides technical support from people you can rely on. New equipment, installation and commissioning, modernising projects, product development in our Kaak Technology Center: our specialists are ready to provide you with support – wherever and whenever you may need it.

 

 

In case of an emergency, you can contact our support line 24/7 via telephone number:

+31 736150650

Our professional service team is standing by to assist you anytime, anywhere. During office hours, you can call your After Sales Coordinator, who is your contact person for all questions related to service and spare parts. He will assist you by getting you the answers you need.

 

Benier Service Box; the digital service manual

Foto Service Box Benier_webWhen your new equipment is delivered, our digital service manual and first-aid kit are included for all stand-alone machinery. The Digital Service Manual is tailor-made for your equipment and contains important information about operating, cleaning and maintenance procedures; it can also be used to train your staff. Our Digital Service Manual shows you how to use your equipment by means of movies and pictures. This tool helps you take care of your installation, resulting in a longer lifespan.

 

Training

Benier Service & Support can provide you with extensive training at our facility or on-site to prepare your staff. The focus of the training lies on the machine functions, product changes, problem solving, cleaning and preventive maintenance. This training can be adapted to your special demands.

 

Preventive maintenance & spare parts

Maintenance always comes at an inconvenient time, but failures due to of lack of maintenance are even more inconvenient. These failures often cost a lot more time and money.

Benier Service & Support is committed to prevent these failures. Our specialists can carry out your maintenance to reduce the risk of unforeseen failures of your equipment.

Benier Service & Support offers you support from specialists who know your installation. Components that show wear will be exchanged with spare parts and our specialist can advise you on how to optimise your production. This can be recorded in a contract for periodic maintenance.

You cannot afford downtime during your production. Benier Service & Support can deliver spare parts within a short time frame. Contact your After Sales Coordinator for more information.