Was unsere Kunden sagen: Stuyver’s Bread

Das 2012 auf dem neuesten Stand der Technik errichtete Stuyver’s Bread-Werk (Langley, Kanada) erstreckt sich über eindrucksvolle 6.600 Quadratmeter. Gemeinsam mit der Kaak Gruppe wurde die Idee zu diesem Projekt von Stuyver’s innerhalb von drei Jahren realisiert. Ein Projekt, auf das die Kaak Gruppe stolz ist.

„Unser Partner Kaak hat etwas Außergewöhnliches realisiert: Unsere neue Bäckerei von Weltklasse-FormatStuyvers homepage testimonial.

Dieses Werk ist ein bedeutender Meilenstein, wenn man bedenkt, dass das Projekt über einen Zeitraum von drei Jahren stetig gewachsen ist, angefangen bei einer ersten Grundidee und ersten Skizzen, anschließend dem entsprechenden Projektvorschlag, einer Vereinbarung, dem technischen Entwurf und letztendlich seiner Verwirklichung als Werk von Weltklasse-Format, in dem unsere diversen Produkte in einer effizienten, flexiblen und kontinuierlichen Art und Weise bei gleichzeitig vorhandener Zuverlässigkeit hergestellt werden.

Wir sind nicht nur sehr zufrieden mit dem Endergebnis, sondern auch stolz auf das Geschaffte. Wir wissen, dass es der krönende Abschluss einer hervorragend funktionierenden Zusammenarbeit ist.

Die Kaak Gruppe war ein herausragender Partner, und hat uns im Rahmen dieser Zusammenarbeit auf allen Ebenen voll und ganz überzeugt. Uns verbindet eine Kultur, eine ‚DNA‘ der Professionalität, der Leidenschaft und der hervorragenden Arbeit, bei der kein Detail zu unbedeutend ist, um beachtet zu werden. Es würde zu lange dauern, alle einzeln beim Namen zu nennen, also wollen wir schlicht all jenen unseren besonderen Dank und unsere Wertschätzung gegenüber zum Ausdruck bringen, die an diesem Projekt beteiligt waren.“

stuyvers factory

 

Ron Kleijn

Vorsitzender,
Premium Brands Bakery Group

 

Für einen Eindruck vom Stuyver’s Bread-Werk besuchen Sie bitte die Stuyver’s Website:

http://stuyversbread.com/

Testimonial: Stuyver’s Bread

Built in 2012, the state-of-the art Stuyver’s Bread facility (Langley, Canada) is an impressive 72,000 square feet. With Kaak Group as their proud partner, the Stuyver’s project evolved from concept to reality over the course of three years.

“Our partner Kaak has completed something very special: our new world Stuyvers homepage testimonialclass bakery.

This is a significant milestone, considering that the project evolved over three years from an initial spark of an idea to first drawings and then to a proposal, an agreement, engineering and, finally, to its actualization as a world-class facility producing our diverse products in an efficient, flexible and continuous fashion with consistency.

We are very pleased with, and proud of, the final result, and know that it is the culmination of an excellent partnership.

Our experience with the Kaak Group organization, at every level, has been impressive – with a shared culture and ‘DNA’ of professionalism, passion and excellence, and with no detail too small. Naming everyone on the list would take too long, so we simply want to extend our special thanks and appreciation to everyone who touched our project.”

stuyvers factory

 

Ron Kleijn

President,
Premium Brands Bakery Group

 

For an impression of the Stuyver’s Bread facility, please visit their website:

http://stuyversbread.com/